Scheiß die Wand an

Willkommen im SdWa Forum! Ihr habt etwas gesucht wo ihr euch über jeden Blödsinn unterhalten könnt? Sei es Manga, RL etc? Dann seid ihr hier genau richtig! (Hört sich wie 'ne Werbung an XD) ACHTUNG! Forum befindet sich noch in der Aufbauphase!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Ist euch was Besonderes passiert?

Nach unten 
AutorNachricht
Vendetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 25

BeitragThema: Ist euch was Besonderes passiert?   Mo Jul 27, 2009 4:03 pm

Hier könnt ihr reinschreiben wenn ihr Anderen berichten wollt was euch heute passiert ist , falls euch mal was besonderes passiert. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Vendetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Ist euch was Besonderes passiert?   Mo Jul 27, 2009 4:17 pm

Also.
Ich hab geschlafen, wurde geweckt , hab geduscht und bin Eis essen gegangen.:D
Dann hab ich einen gutaussehenden Typen gesehen , der mich auch angeschaut hat!
Auch als ich kurz weggeschaut hab.
und dann noch Mal im Auto , und da hat der mich glaub ich auch angeguckt.
So'n Mist ey.
Ich kann ja nicht beim Essen rufen "Hallöchen hübscher Mann!" oder sowas.:D
Und aus'm Auto springen kann ich erst recht nicht...

Ich muss Mal mehr unternehmen. scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Shiki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 24
Ort : Arsch der Welt

BeitragThema: Re: Ist euch was Besonderes passiert?   Mo Jul 27, 2009 4:28 pm

Das kommt mir bekannt vor ID'' TJah, den ersten Schritt machen ist immer shice >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beschmutzte-wand.forumieren.de
Vendetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Ist euch was Besonderes passiert?   Mo Jul 27, 2009 4:32 pm

Vor allem wenn man isst , oder im Auto sitzt.):
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Shiki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 24
Ort : Arsch der Welt

BeitragThema: Re: Ist euch was Besonderes passiert?   Mo Jul 27, 2009 5:15 pm

Stimmt, da hat man nicht viele Möglichkeiten was zu tun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beschmutzte-wand.forumieren.de
kirby19

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ist euch was Besonderes passiert?   Fr Jul 31, 2009 12:00 am

Vendetta schrieb:
Also.
Ich hab geschlafen, wurde geweckt , hab geduscht und bin Eis essen gegangen.:D
Dann hab ich einen gutaussehenden Typen gesehen , der mich auch angeschaut hat!
Auch als ich kurz weggeschaut hab.
und dann noch Mal im Auto , und da hat der mich glaub ich auch angeguckt.
So'n Mist ey.
Ich kann ja nicht beim Essen rufen "Hallöchen hübscher Mann!" oder sowas.:D
Und aus'm Auto springen kann ich erst recht nicht...

Ich muss Mal mehr unternehmen. scratch
uuuuuuuuuh !! Smile XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AmDirty

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 108
Ort : der schönste Ort der Welt.... xP

BeitragThema: Re: Ist euch was Besonderes passiert?   Mo Aug 31, 2009 11:07 am

evilein ist verliebt =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ist euch was Besonderes passiert?   

Nach oben Nach unten
 
Ist euch was Besonderes passiert?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Airport Ring zum Teil gesperrt.
» Lesezirkelvorschlag: Eragon - Christopher Paolini
» Speak [Englisch]
» Michael Jentzsch & Benjamin Kwato Zahn - Blutsbrüder
» Ihr dürft Euch freuen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scheiß die Wand an :: Small Talk :: Small Talk-
Gehe zu: