Scheiß die Wand an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Scheiß die Wand an

Willkommen im SdWa Forum! Ihr habt etwas gesucht wo ihr euch über jeden Blödsinn unterhalten könnt? Sei es Manga, RL etc? Dann seid ihr hier genau richtig! (Hört sich wie 'ne Werbung an XD) ACHTUNG! Forum befindet sich noch in der Aufbauphase!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shiki
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 30
Ort : Arsch der Welt

Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD) Empty
BeitragThema: Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD)   Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD) EmptyMo Jul 27, 2009 1:01 pm

So, öhm, ich hasse solche Selbstbeschreibungen XD
Naja, hier heiße ich "Shiki" und im richtigen Leben Alex^^ Wie ihr seht *stolz is* bin ich der Admin von diesem Forum (mein allererstes Forum~) und hab damit auch noch nicht wirklich viel Erfahrung.
Äh, meine Hobbies sind zeichnen, Manga lesen, Anime gucken, Fanfictions schreiben, chatten, Musik, meine Freunde... das typische halt. Ich denke ihr werdet es schon so mit der Zeit mitkriegen wie ich so bin (Muahaha Twisted Evil). Wenn ich einfach mal nur so "Shiki" oder "BANG" oder so was ähnliches sage, dann denkt euch nichts dabei^^
Nach oben Nach unten
https://beschmutzte-wand.forumieren.de
Doofkuh

Doofkuh


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 30
Ort : Doofhausen XD Vor'm Laptop

Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD) Empty
BeitragThema: Re: Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD)   Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD) EmptyMo Jul 27, 2009 5:18 pm

Hallo~
Nach langer vergeblichen Suche nach der Stimme in meiner Gummizelle,bin ich hier gelandet o.o
Meine Mutter ist ein schwuler,schwangerer Mann und mein Vater...
Pf~ Wer braucht einen Vater,wenn er eine sich selbst-vergewaltigende Tante hat?
Oder eine Tantoma?

So,jetzt mal im ERnst:
Hier bin ich unter Doofkuh,den Namen,den Alex mir mit zärtlicher Verachtung ausgewählt hat, angemeldet und unter diesen Namen in echt auch bei ihr bekannt XD
Der Rest der gestörten Personen,die sich meine Freunde schimpfen(XD') nennen mich aber allerdings Nati
Meine Hobbys?
Nun ja,da wäre einmal das Jiu Jitsu und damit verbunden meine Partnerin Resa~
Wohl der einzige Mensch,der es schafft sich auf die selbe Weise den selben Zeh zu verletzen XD
Mangas XD
Ganz eindeutig~
Ich bin süchtig nach diesem Zeug!
Leider stecke ich in einer persönlichen Krise fest, die auch Resa nicht lindert,sondern eher im gegenteil,verstärkt:
BL o.o'
Ich weiß,ich sollte mich was schämen,tu ich auch heimlich,aber was soll's XD'
Meine Musik~
Ohne die könnte ich nicht!
In letzter Zeit steh ich's mir voll auf The Red Jumpsuit Aparatus!
Wenn ich jetzt aber eine Genre angeben müsste,dann wäre das wohl Punk-Rock.
Von keinem der beiden das extreme,doch gemischt eine herrliche Kombi~
Das Schreiben
ich bin kein wortkager Mensch und darum auch ein glücklicher,wie stolzer Autor unzähliger Geschichten....Die wohl nie ihr Ende finden werden
Meine Freunde
Sie sind mir wichtig XD
AUch wenn's mir das nicht glaubst!
Ich hab sie alle~ Wirklich alle lieb!

Eins noch:
AFRO!!! rules XDDD
Ich wollte das mal gesagt haben!
afro
Nach oben Nach unten
Shiki
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 30
Ort : Arsch der Welt

Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD) Empty
BeitragThema: Re: Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD)   Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD) EmptyMo Jul 27, 2009 5:23 pm

Du hörst auch eine Stimme? Ich bin noch immer nicht auf die Lösung gekommen... links, recht, vorne, Niemand!
Tjah, Doofkuh. Schön dich hier zu haben! Dann kann ich dich ja zu Tode nerven~
Nach oben Nach unten
https://beschmutzte-wand.forumieren.de
Vendetta

Vendetta


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 30

Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD) Empty
BeitragThema: Re: Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD)   Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD) EmptyMo Jul 27, 2009 5:32 pm

Hallo.
Ich bin Eva.
Hab eig.keine Hobys ausser ein bisschen Zeichnen.
Ich hör viele Musikrichtungen.:D
Ich weiß auch noch nicht wie ich bin.
Und mehr weiß ich nicht.
Interessiert hinterher doch keinen. :D

Gehabt euch wohl , Fans.:/
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Yami




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.07.09

Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD) Empty
BeitragThema: Re: Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD)   Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD) EmptyDi Jul 28, 2009 7:47 am

So, hallo :D
Ich bin die Yami, Alexis geistig verwirrte, ähm, verwandte "Schwester" XD
Ich bin einkleiner, großer Manga/Anime/RPG-Nerd, habe iene gewisse Besessenheit, wenn es um Pokemon oder Harvest Moon geht, und lebe bevorzugt in meiner eigenen, kleinen, Prepare-Welt (Prepare ist ein RPG).
Ich habe außerdem einen eigenen Manga namen's Destiny Syndorm, an dem ich viel zu faul zum weierzeichnen bin XD
Gibt es sonst was wichtiges?
Meine Lieblingssätze sind 'don't deny it' und 'deal with it'.
Und ich habe ein angewohnheit, mit BEgeisterung von sachen zu reden, die kein Schwein interessieren, darum halt ich einfach mal die Klappe, ähm, Tastatur.
Nach oben Nach unten
Shiki
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 30
Ort : Arsch der Welt

Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD) Empty
BeitragThema: Re: Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD)   Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD) EmptyDi Jul 28, 2009 8:20 am

Jah, Yami ist auch hier! (Ein weiteres Opfer Twisted Evil Ich brauch ja Untertanen für meine bevorstehende Weltherrschaft!) Ich hoff mal, dass du auch schön viel postest~ Und einen Chatti gibts auf der Startseite ganz unten -^^- Mach's da einfach gemütlich und tob dich aus XDD Die Doofkuh darfst du auch hier gerne terrorisieren!
Nach oben Nach unten
https://beschmutzte-wand.forumieren.de
AmDirty

AmDirty


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 113
Ort : der schönste Ort der Welt.... xP

Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD) Empty
BeitragThema: Re: Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD)   Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD) EmptyDi Jul 28, 2009 9:25 am

Uff, ich denke, die Stunde ist gleich zu Ende, aber solange schreib ich soviel es geht xD
Ich bin AmDirty, echter name ist geheim *muhaha?*, aber die meisten kennen mich unter Andy =] (achja, ich bin ein Mädchen, trotz des Namens)
Nun gut, Mangas, mag ich, Animes, mag ich, ich begeistere mich für so gut wie alles (Insekten sind da eine Ausnahme..) =]
Ähm, ich liebe es, Barfuß in Bächen rumzulaufen, mit meinen Freunden rauszugehen und Scheiße zu bauen, meinen Bruder zu ärgern, ihm jeden Tag zu sagen, dass ich ihn hasse und ganz besonders ZOCKEN =D
Ich hasse Insekten, einen gewissen Typen in meiner Klasse, dessen Name ich nicht nennen möchte (er sitzt mir grad gegenüber, BÄH!), noch eine.... okay, stunde aus -.-
FORTSETZUNG FOLGT sunny
Nach oben Nach unten
Shiki
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 30
Ort : Arsch der Welt

Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD) Empty
BeitragThema: Re: Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD)   Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD) EmptyDi Jul 28, 2009 8:41 pm

Schön dass du die angemeldet hast *froi* >___<~ Ich hoffe dass du hier deinen Spaß haben wirst xD
Nach oben Nach unten
https://beschmutzte-wand.forumieren.de
AmDirty

AmDirty


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 113
Ort : der schönste Ort der Welt.... xP

Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD) Empty
BeitragThema: Re: Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD)   Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD) EmptySa Aug 01, 2009 10:47 am

find ich auch schön ^_^ xD
glaub mir, das werde ich xD
Nach oben Nach unten
Shiki
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 30
Ort : Arsch der Welt

Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD) Empty
BeitragThema: Re: Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD)   Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD) EmptySa Aug 01, 2009 2:54 pm

Gut so XD
Jede Hilfe wird benötigt, um das Forum auf Schwung zu bringen XD
Nach oben Nach unten
https://beschmutzte-wand.forumieren.de
AmDirty

AmDirty


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 113
Ort : der schönste Ort der Welt.... xP

Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD) Empty
BeitragThema: Re: Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD)   Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD) EmptyFr Aug 07, 2009 10:03 pm

Dann sollten sich mehr Leute anmelden!
Nach oben Nach unten
Shiki
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 30
Ort : Arsch der Welt

Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD) Empty
BeitragThema: Re: Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD)   Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD) EmptySa Aug 08, 2009 11:39 am

Stimmt, aber ich hab keine Ahnung wo ich Werbung machen könnte xD
Nach oben Nach unten
https://beschmutzte-wand.forumieren.de
AmDirty

AmDirty


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 113
Ort : der schönste Ort der Welt.... xP

Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD) Empty
BeitragThema: Re: Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD)   Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD) EmptyDi Aug 11, 2009 9:59 am

ich hab auch keine ahnung........ könnte man auch in den andren gilden werbung machen??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD) Empty
BeitragThema: Re: Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD)   Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich komme in Frieden (oder auch nicht XD)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder von Tieren oder Sonstiges.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scheiß die Wand an :: SdWa :: Willkommen-
Gehe zu: