Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Scheiß die Wand an
Willkommen im SdWa Forum! Ihr habt etwas gesucht wo ihr euch über jeden Blödsinn unterhalten könnt? Sei es Manga, RL etc? Dann seid ihr hier genau richtig! (Hört sich wie 'ne Werbung an XD) ACHTUNG! Forum befindet sich noch in der Aufbauphase!
Also ich höre fast nur Metal, aber eher nur die "älteren" Bands, wie Metallica, Judas Priest, Fight, Testament, Savatage, .... Slayer, Manson,... die Liste könnte ewig lang werden XD Aber wenn's um meinen Liebling geht, dann entscheide ich mich für Judas Priest
Doofkuh
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 27.07.09 Alter : 31 Ort : Doofhausen XD Vor'm Laptop
Lieblingsbands? Ui~ Das ist schwer XD Ich mag Three Days Grace,SIck Puppies,Simple Plan,PANIC! At The Disco,Relient K,Fall Out Boy,My Chemical Romance, The Red Jumpsuit Aparatus, aber auch Green Day, The Veronicas,Linkin Park,Papa Roach,P!nk,..... Mich da jetzt zu entscheiden fiele mir schwer XD'
kirby19
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 27.07.09 Alter : 29 Ort : Berlin